Wir grüßen unseren neuesten User »serafina121«!

Die verlorenen Zeilen der Liebe
Verfasser: Astrid Korten (12)
Verlag: Montlake Romance (46)
VÖ: 16. Februar 2016
Themen: Affären (366), Beziehungen (997), Briefe (316), Geschäftsleute (394), Paris (344), Restaurants (151), Schuld (373), Schwestern (686), Trennung (550)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die verlorenen Zeilen der Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 1 - Poesie der Angst: Eiskalte Umarmung
Geschrieben von: Astrid Korten (30. Oktober 2006)
Das Leben fällt, wohin es will
Geschrieben von: Petra Hülsmann (26. Mai 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die verlorenen Zeilen der Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.