Wir grüßen unseren neuesten User »hagen852«!

Verfasser: Astrid Korten (13)
Verlag: Amreko (1), Books on Demand (1468), Eigenverlag (10283) und Niemeyer (12)
VÖ: 21. Oktober 2015
Seiten: 304 (Taschenbuch-Version), 271 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 256 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Berlin (732), BKA (65), Mord (3918), Psychopathen (175), Überwachung (14), Verschwörungen (351)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Furla - Im Netz des Bösen (Neubearbeitung von "Eiskalte Verschwörung" bzw. "Die Behandlung des Bösen")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
Gleis der Vergeltung
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Mai 2018)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")
Geschrieben von: Astrid Korten (2007)
»Furla - Im Netz des Bösen (Neubearbeitung von "Eiskalte Verschwörung" bzw. "Die Behandlung des Bösen")« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Ein Thriller, mit dem ich letztendlich doch ganz warm geworden bin und durchaus empfehlen kann.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Beginn des Buches war für mich etwas unrund und ich habe mich auf den ersten Seiten schwer getan in die Geschichte zu finden, aber es lohnt sich am Ball zu bleiben.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Ein Anfang und kein Ende 5 von 5 100 Punkte