Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Die Behandlung des Bösen (Neubearbeitung von "Eiskalte Verschwörung")
Verfasser: Astrid Korten (10)
Verlag: Amreko (1), Eigenverlag (7931) und Niemeyer (10)
VÖ: 21. Oktober 2015
Seiten: 273 (Kindle Edition), 304 (Taschenbuch-Version), 271 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Berlin (603), BKA (54), Mord (3360), Psychopathen (147), Überwachung (13), Verschwörungen (302)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Die Behandlung des Bösen (Neubearbeitung von "Eiskalte Verschwörung")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Sekte - Perfect Girl (Neubearbeitung von "Tödliche Perfektion - Poesie der Macht", "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" & "Shades of Beauty")
Geschrieben von: Astrid Korten (10. Januar 2013)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")
Geschrieben von: Astrid Korten (2007)
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Behandlung des Bösen (Neubearbeitung von "Eiskalte Verschwörung")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.