Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Horstmann«!

Verfasser: Astrid Korten (12)
Verlag: Books on Demand (1234) und Eigenverlag (9039)
VÖ: 19. Juni 2017
Seiten: 245 (Kindle Edition), 243 (Taschenbuch-Version), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 252 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Ehe (352), Neid (68), Rache (1129), Schriftsteller (748), Trennung (558)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Fälle des Benedikt van Cleef 3 - Lilith: Eiskalter Engel
Geschrieben von: Astrid Korten (11. Dezember 2017)
Die verlorenen Zeilen der Liebe
Geschrieben von: Astrid Korten (16. Februar 2016)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")
Geschrieben von: Astrid Korten (2007)
SEITENINTERNE TAGS
12.08.2017 Blogvorstellung »MeinLesezauber«