Wir grüßen unseren neuesten User »summer_06«!

Verfasser: Astrid Korten (14)
Verlag: Books on Demand (1615) und Eigenverlag (10891)
VÖ: 19. Juni 2017
Seiten: 245 (Kindle Edition), 243 (Taschenbuch-Version), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 252 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Ehe (399), Neid (74), Rache (1329), Schriftsteller (840), Trennung (642)
Leider existiert für »Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Acht Sinne - Band 10 der Gefühle
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (20. Dezember 2017)
Tochter des dunklen Waldes
Geschrieben von: Katharina Seck (24. November 2017)
Herzfrequenz Vol. 2 - David & Henry
Geschrieben von: Elisa Schwarz und Lena M. Brand (9. Oktober 2017)
»Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ein Anfang und kein Ende 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Psychothriller, der mich restlos begeistert hat und noch einige Tage in meinem Kopf herumgeisterte.«
tigercat666-lesenswert 5 von 5 100 Punkte
Thrillertantes Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Showdown und das Finale selbst hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und mich teilweise überrascht und so muss ich sagen, dass von allen bisher erschienenen Thrillern von Astrid Korten, mir "Zeilengötter" am besten gefallen hat!«