Wir grüßen unseren neuesten User »christin-72«!

Verfasser: Astrid Korten (10)
Verlag: Books on Demand (1100) und Eigenverlag (8289)
VÖ: 19. Juni 2017
Seiten: 245 (Kindle Edition), 243 (Taschenbuch-Version), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Ehe (337), Neid (66), Rache (1084), Schriftsteller (716), Trennung (530)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Sekte - Perfect Girl (Neubearbeitung von "Tödliche Perfektion - Poesie der Macht", "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" & "Shades of Beauty")
Geschrieben von: Astrid Korten (10. Januar 2013)
Wo ist Jay?
Geschrieben von: Astrid Korten (30. April 2017)
Die verlorenen Zeilen der Liebe
Geschrieben von: Astrid Korten (16. Februar 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.