Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!

Verfasser: Astrid Korten (13)
Verlag: Eigenverlag (10292) und Monika Fuchs (4)
VÖ: 22. April 2013
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1550) und Satire (148)
Seiten: 115 (Kindle Edition), 113 (Taschenbuch-Version), 76 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 74 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 72 (Taschenbuch-Version Nr. 4), 58 (Taschenbuch-Version Nr. 5), 104 (Taschenbuch-Version Nr. 6), 96 (Kindle-Version)
Themen: Ehe (375), Freundschaft (1346), Liebe (434), Träume (517), Urlaub (550)
Leider existiert für »Liebe ist ... (Weiterentwicklung von "Winterküsse", "Café Wichtig", "Schmetterlinge altern nicht", "Holly Landers Tulpenstaat" u.a.)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wo ist Jay?
Geschrieben von: Astrid Korten (30. April 2017)
Die Sekte - Perfect Girl (Neubearbeitung von "Tödliche Perfektion - Poesie der Macht", "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" & "Shades of Beauty")
Geschrieben von: Astrid Korten (10. Januar 2013)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")
Geschrieben von: Astrid Korten (2007)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Liebe ist ... (Weiterentwicklung von "Winterküsse", "Café Wichtig", "Schmetterlinge altern nicht", "Holly Landers Tulpenstaat" u.a.)« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.