Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Verfasser: Astrid Korten (12)
Verlag: Eigenverlag (8802) und Monika Fuchs (4)
VÖ: 22. April 2013
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1456) und Satire (136)
Seiten: 115 (Kindle Edition), 113 (Taschenbuch-Version), 76 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 74 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 72 (Taschenbuch-Version Nr. 4), 58 (Taschenbuch-Version Nr. 5), 104 (Taschenbuch-Version Nr. 6)
Themen: Ehe (347), Freundschaft (1215), Liebe (407), Träume (473), Urlaub (498)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Tango im Schritt (Weiterentwicklung von "Winterküsse", "Café Wichtig", "Schmetterlinge altern nicht" und "Holly Landers Tulpenstaat")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Legenden von Karinth 2
Geschrieben von: C.M. Spoerri (13. August 2017)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")
Geschrieben von: Astrid Korten (2007)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 3 - Lilith: Eiskalter Engel
Geschrieben von: Astrid Korten (11. Dezember 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tango im Schritt (Weiterentwicklung von "Winterküsse", "Café Wichtig", "Schmetterlinge altern nicht" und "Holly Landers Tulpenstaat")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.