Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Peter Raus...«!

Verfasser: Astrid Korten (12)
Verlag: Books on Demand (1186), dotbooks (337) und Eigenverlag (8771)
VÖ: 10. Januar 2013
Seiten: 402 (Kindle Edition), 303 (Taschenbuch-Version), 300 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 24 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Altern (58), Entdeckung (187), Ewige Jugend (8), Hongkong (24), Pharmaindustrie (35), Schönheit (23), Sekten (103)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Sekte - Perfect Girl (Neubearbeitung von "Tödliche Perfektion - Poesie der Macht", "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" & "Shades of Beauty")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die verlorenen Zeilen der Liebe
Geschrieben von: Astrid Korten (16. Februar 2016)
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")
Geschrieben von: Astrid Korten (2007)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Sekte - Perfect Girl (Neubearbeitung von "Tödliche Perfektion - Poesie der Macht", "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" & "Shades of Beauty")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.