Wir grüßen unseren neuesten User »Götz Häusler«!

Verfasser: Astrid Korten (22)
Verlag: Books on Demand (2691), dotbooks (457) und Eigenverlag (15503)
VÖ: 10. Januar 2013
Seiten: 402 (Kindle Edition), 388 (Taschenbuch-Version), 303 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 300 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 24 (Taschenbuch-Version Nr. 4)
Themen: Altern (87), Entdeckung (303), Ewige Jugend (13), Hongkong (34), Pharmaindustrie (50), Schönheit (37), Sekten (138)
Leider existiert für »Die Sekte - Perfect Girl (Neubearbeitung von "Tödliche Perfektion - Poesie der Macht", "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" & "Shades of Beauty")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Sekte - Perfect Girl (Neubearbeitung von "Tödliche Perfektion - Poesie der Macht", "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" & "Shades of Beauty")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.