Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!

Verfasser: Astrid Korten (10)
Verlag: Books on Demand (1018), dotbooks (318) und Eigenverlag (7950)
VÖ: 10. Januar 2013
Seiten: 402 (Kindle Edition), 391 (Kindle Edition Nr. 2), 303 (Taschenbuch-Version), 300 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 24 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Altern (56), Entdeckung (178), Ewige Jugend (8), Hongkong (24), Pharmaindustrie (33), Schönheit (19), Sekten (100)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Sekte - Perfect Girl (Neubearbeitung von "Tödliche Perfektion - Poesie der Macht", "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" & "Shades of Beauty")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")
Geschrieben von: Astrid Korten (2007)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 1 - Poesie der Angst: Eiskalte Umarmung
Geschrieben von: Astrid Korten (30. Oktober 2006)
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Sekte - Perfect Girl (Neubearbeitung von "Tödliche Perfektion - Poesie der Macht", "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" & "Shades of Beauty")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.