Wir grüßen unseren neuesten User »hagen852«!

Verfasser: Astrid Korten (13)
Verlag: Books on Demand (1468), dotbooks (363) und Eigenverlag (10283)
VÖ: 10. Januar 2013
Seiten: 402 (Kindle Edition), 388 (Taschenbuch-Version), 303 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 300 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 24 (Taschenbuch-Version Nr. 4)
Themen: Altern (66), Entdeckung (209), Ewige Jugend (9), Hongkong (25), Pharmaindustrie (37), Schönheit (25), Sekten (110)
Leider existiert für »Die Sekte - Perfect Girl (Neubearbeitung von "Tödliche Perfektion - Poesie der Macht", "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" & "Shades of Beauty")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Chroniken der Seelenwächter 15 - Auf Leben und Tod
Geschrieben von: Nicole Böhm (7. Juli 2016)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 3 - Lilith: Eiskalter Engel
Geschrieben von: Astrid Korten (11. Dezember 2017)
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Sekte - Perfect Girl (Neubearbeitung von "Tödliche Perfektion - Poesie der Macht", "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" & "Shades of Beauty")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.