Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDRA363«!

Die Fälle des Benedikt van Cleef 1 - Poesie der Angst: Eiskalte Umarmung
Verfasser: Astrid Korten (10)
Verlag: dotbooks (328) und Gmeiner (208)
VÖ: 30. Oktober 2006
Themen: Botschaften (161), Ermittlungen (565), Kommissare (762), Mordserie (193)
Reihe: Die Fälle des Benedikt van Cleef (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Fälle des Benedikt van Cleef 1 - Poesie der Angst: Eiskalte Umarmung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")
Geschrieben von: Astrid Korten (2007)
Die Sekte - Perfect Girl (Neubearbeitung von "Tödliche Perfektion - Poesie der Macht", "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" & "Shades of Beauty")
Geschrieben von: Astrid Korten (10. Januar 2013)
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Fälle des Benedikt van Cleef 1 - Poesie der Angst: Eiskalte Umarmung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.