Wir grüßen unseren neuesten User »Polly«!

Verfasser: Astrid Korten (17)
Verlag: Books on Demand (2233), dotbooks (435) und Eigenverlag (13595)
VÖ: 2007
Seiten: 300 (Taschenbuch-Version), 276 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 353 (Kindle-Version)
Themen: Auftragsmörder (342), Hypnose (41), Kommissare (1519), Kontrolle (62), Machtmissbrauch (11), Mädchen (2127), Missbrauch (84), Plüschtiere (28), Psychopathen (212), Richter (59), Soldaten (434), Therapie (94), Widerstand (93), Zweiter Weltkrieg (407)
Reihe: Die Fälle des Benedikt van Cleef (3)
Leider existiert für »Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.