Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Peter Raus...«!

Verfasser: Astrid Korten (12)
Verlag: Books on Demand (1186), dotbooks (337) und Eigenverlag (8771)
VÖ: 2007
Seiten: 300 (Taschenbuch-Version), 276 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 353 (Kindle-Version)
Themen: Auftragsmörder (258), Hypnose (33), Kommissare (800), Kontrolle (35), Machtmissbrauch (9), Mädchen (1484), Missbrauch (46), Plüschtiere (20), Psychopathen (158), Richter (42), Soldaten (308), Therapie (56), Widerstand (53), Zweiter Weltkrieg (311)
Reihe: Die Fälle des Benedikt van Cleef (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Fälle des Benedikt van Cleef 3 - Lilith: Eiskalter Engel
Geschrieben von: Astrid Korten (11. Dezember 2017)
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
Die Legenden von Karinth 2
Geschrieben von: C.M. Spoerri (13. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.