Wir grüßen unseren neuesten User »christin-72«!

Baker Street Tales - Sherlock Holmes und der Fall 666
Verfasser: Marion Minks (1)
Verlag: Arunya (9)
VÖ: 26. November 2016
Genre: Historischer Roman (2611), Kriminalroman (4223) und Kurzgeschichte (2485)
Themen: Begegnungen (1404), Detektive (619), England (725), London (1022), Mord (3476), Sherlock Holmes (32), Skandale (98), Zauberer (569)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Baker Street Tales - Sherlock Holmes und der Fall 666« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Baker Street Tales - Sherlock Holmes und das Geheimnis der Narrenkappe
Geschrieben von: Sophie Oliver (1. Februar 2016)
Zwillingsschmerz
Geschrieben von: Ana Dee (23. Juni 2017)
Todesflammen
Geschrieben von: James Patterson und David Ellis (19. Juni 2017)
»Baker Street Tales - Sherlock Holmes und der Fall 666« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Kein Highlight für Sherlock-Holmes-Freunde, aber trotzdem eine durchaus lesbare Detektivgeschichte.«