Wir grüßen unseren neuesten User »VIKTORIA-69«!

Der Präsident
Verfasser: Sam Bourne (5)
Verlag: Bastei Lübbe (2097)
VÖ: 21. Juli 2017
Themen: Atomwaffen (35), Attentate (121), Dritter Weltkrieg (6), Nordkorea (10), US-Präsident (62), Verschwörungen (314)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Der Präsident« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Intervention
Geschrieben von: Jonathan Freedland (13. Februar 2014)
Das Jahr der Rache
Geschrieben von: Jonathan Freedland (26. Mai 2017)
Tag der Abrechnung
Geschrieben von: Sam Bourne (18. Oktober 2010)
»Der Präsident« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Der Präsident" von Sam Bourne erhält von mir eine Leseempfehlung. Bei den Charakteren war ich zwiegespalten, die Handlung hat mich auch ohne viel Action, dafür aber mit viel Spannung überzeugen können. Der Schreibstil war auch überraschend angenehm.«
analog 2.0 keine Wertung -
Zitat:»Der Präsident ist ein wirklich spannender Polit-Verschwörungs-Thriller der gut in die aktuellen Geschehnisse passt. In meinen Augen eine gute Umsetzung der Ewig währenden Was-wäre-wenn Frage...«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir der Thriller, vor allem aufgrund des aktuellen Bezugs, sehr gut gefallen!«