Wir grüßen unseren neuesten User »Torben Schüler«!

Longmire 1 - Bittere Wahrheiten
Verfasser: Craig Johnson (3)
Verlag: Festa (89)
VÖ: 14. Mai 2017
Themen: Indianer (132), Leichen (1259), Rache (1254), Reservate (8), Sheriff (62), Vergewaltigungen (176), Wyoming (26)
Reihe: Longmire (3)
Leider existiert für »Longmire 1 - Bittere Wahrheiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Longmire 3 - Gute Taten rächen sich
Geschrieben von: Craig Johnson (10. Juli 2018)
Longmire 2 - Einsamer Tod
Geschrieben von: Craig Johnson (26. Februar 2018)
Dark Duet 2 - Sturm durch die Finsternis
Geschrieben von: CJ Roberts (26. März 2018)
»Longmire 1 - Bittere Wahrheiten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der erste Band ist verzwickt, voller Erkenntnisse und einem ganz speziellen Humor, den ich ganz besonders mochte. Aber besonders das Setting ist atemberaubend. Rauh und wild, passender könnte es nicht sein. Ein Abenteuer das es in sich hat und mich in einen unglaublichen Sog zog.«
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Tolle Story mit Witz und viel Sympathie und natürlich einem spannenden Ende.«
tigercat666-lesenswert 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin gelinde gesagt, hin und weg und freue mich auf die nächste Begegnung mit Walt Longmire.«