Wir grüßen unseren neuesten User »AnnaDonig«!

Longmire - Bittere Wahrheiten
Verfasser: Craig Johnson (1)
Verlag: Festa (71)
VÖ: 14. Mai 2017
Themen: Indianer (122), Leichen (1123), Rache (1109), Reservate (8), Sheriff (51), Vergewaltigungen (173), Wyoming (22)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Longmire - Bittere Wahrheiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Robert Hunter 8 - Death Call: Er bringt den Tod
Geschrieben von: Chris Carter (11. August 2017)
Herzturbulenzen
Geschrieben von: Josie Kju (6. August 2017)
Das Atmen der Bestie
Geschrieben von: Graham Masterton (28. September 2012)
»Longmire - Bittere Wahrheiten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der erste Band ist verzwickt, voller Erkenntnisse und einem ganz speziellen Humor, den ich ganz besonders mochte. Aber besonders das Setting ist atemberaubend. Rauh und wild, passender könnte es nicht sein. Ein Abenteuer das es in sich hat und mich in einen unglaublichen Sog zog.«
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Tolle Story mit Witz und viel Sympathie und natürlich einem spannenden Ende.«
tigercat666-lesenswert 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin gelinde gesagt, hin und weg und freue mich auf die nächste Begegnung mit Walt Longmire.«