Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Longmire - Bittere Wahrheiten
Verfasser: Craig Johnson (1)
Verlag: Festa (65)
VÖ: 14. Mai 2017
Themen: Indianer (118), Leichen (1048), Rache (1033), Reservate (8), Sheriff (49), Vergewaltigungen (171), Wyoming (21)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Longmire - Bittere Wahrheiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
Der Präsident
Geschrieben von: Sam Bourne (21. Juli 2017)
Zwillingsschmerz
Geschrieben von: Ana Dee (23. Juni 2017)
»Longmire - Bittere Wahrheiten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Tolle Story mit Witz und viel Sympathie und natürlich einem spannenden Ende.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin gelinde gesagt, hin und weg und freue mich auf die nächste Begegnung mit Walt Longmire.«