Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Longmire - Bittere Wahrheiten
Verfasser: Craig Johnson (1)
Verlag: Festa (71)
VÖ: 14. Mai 2017
Themen: Indianer (122), Leichen (1123), Rache (1110), Reservate (8), Sheriff (51), Vergewaltigungen (173), Wyoming (22)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Longmire - Bittere Wahrheiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
Spaß kostet extra
Geschrieben von: Nadine Bröcker (8. Januar 2017)
Robert Hunter 8 - Death Call: Er bringt den Tod
Geschrieben von: Chris Carter (11. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Longmire - Bittere Wahrheiten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.