Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Mutterliebe

Verfasser: Andreas Binder (2)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 20. Dezember 2016
Genre: Kriminalroman (12712) und Thriller (9091)
Seiten: 299
Themen: Ehefrau (123), Fürth (6), Mordserie (544), Polizei (987), Psychiatrische Klinik (265), Psychologie (196), Psychosomatik (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
"Mutterliebe" ist ein komplexer Psychothriller der besonderen Art...
Bitte unbedingt zu Ende lösen. Erst dann löst sich alles auf...
Lesermeinungen (1)     Leseprobe
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. August 2017 um 22:15 Uhr:
» Jan Decker ist gehobener Kriminalbeamter in Fürth. Er möchte gar nicht höher aufsteigen, da er gerne am Geschehen ist und den/die Täter für ihre Taten vor Gericht bringen möchte. Bei einer Feierlichkeit im Präsidium wird die Sekretärin des Polizeipräsidenten tot in seinem Waschraum aufgefunden. Schnell wird ein vermeintlicher Täter gefunden. Doch dann passiert noch ein Mord und die Spurensuche beginnt von neuem.

Das Buch hat mir gut gefallen. Nach kurzer Verwirrung kam ich doch gut in das Buch hinein und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich wollte wissen wer der Täter ist. Habe mit Jan mitgefiebert und gerätselt. Aber auf den Täter bin ich nicht gekommen. Das ist das tolle, wenn man bis zum Schluss nicht genau weis, wer jetzt der Täter ist, da ja bekanntlich der erste Tatverdächtige meistens ausscheidet.«
  6      0        – geschrieben von dru07
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies