Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Inseltochter
Verfasser: Marlies Folkens (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2026)
VÖ: 28. Juni 2017
Genre: Historischer Roman (2522) und Romantische Literatur (10561)
Themen: Fischer (11), Helgoland (12), Inseln (906), Nordsee (147), Vierziger Jahre (96), Zweiter Weltkrieg (300)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Inseltochter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Von Schwalben und Mauerseglern
Geschrieben von: Marlies Folkens (9. September 2016)
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
Tairen Soul 1 - Im Bann des Elfenkönigs
Geschrieben von: C.L. Wilson (8. Januar 2009)
»Inseltochter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.«