Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Inseltochter
Verfasser: Marlies Folkens (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2130)
VÖ: 28. Juni 2017
Genre: Historischer Roman (2668) und Romantische Literatur (11628)
Themen: Fischer (13), Helgoland (12), Inseln (977), Nordsee (156), Vierziger Jahre (100), Zweiter Weltkrieg (311)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Inseltochter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die verlorenen Zeilen der Liebe
Geschrieben von: Astrid Korten (16. Februar 2016)
Der Sandmaler
Geschrieben von: Henning Mankell (21. August 2017)
Kalle Komet 2 - Auf ins Drachenland!
Geschrieben von: Susanne Glanzner (21. August 2017)
»Inseltochter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.«