Wir grüßen unseren neuesten User »eirik921«!

Inseltochter
Verfasser: Marlies Folkens (3)
Verlag: Bastei Lübbe (2255)
VÖ: 28. Juni 2017
Genre: Historischer Roman (2873) und Romantische Literatur (13098)
Themen: Fischer (16), Helgoland (14), Inseln (1058), Nordsee (181), Vierziger Jahre (106), Zweiter Weltkrieg (327)
Leider existiert für »Inseltochter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Küstenträume
Geschrieben von: Marlies Folkens (1. Februar 2018)
Von Schwalben und Mauerseglern
Geschrieben von: Marlies Folkens (9. September 2016)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")
Geschrieben von: Astrid Korten (2007)
»Inseltochter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.«