Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Meet me in L.A. - Ein Popstar zum Verlieben
Verfasser: Katrin Frank (2)
Verlag: Books on Demand (1184) und Forever (125)
VÖ: 2. Dezember 2016
Themen: Krankenhaus (302), Krankenschwester (107), Los Angeles (242), Musiker (170), Trennung (547)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Meet me in L.A. - Ein Popstar zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
I kissed the Boss - Verbotene Gefühle
Geschrieben von: Katrin Frank (7. August 2017)
Sternenfeuer
Geschrieben von: Alexandra Scherer (24. November 2017)
Rockstar Love 1 - Kein Rockstar ist auch keine Lösung
Geschrieben von: Sandra Helinski (17. August 2017)
Kommentar vom 24. November 2017 um 15:34 Uhr:
» Danke an Katrin Frank das ich das Buch zu Rezession bekommen habe

Stephanie ist Krankenschwester in Wien und soll sich um nur einen Patienten kümmern denn der ist ein Promi aber wer. Als Stephanie endlich in das Zimmer kommt sieht Sie Ihn Ryan Boyce der Kerl sieht heiß aus und hat eine tolle Stimme und Stefanie ist sofort in seinem Bann. Allerdings bleibt er nur kurz und dann fliegt er wieder in die USA aber er will Sie wieder sehen und das Steph sowieso bald nach L A fliegt um Ihre Freundi zu besuchen trifft sie sich auch mit Ryan hier beginnt eine Story die mich total gefesselt hat obwohl ich Steph nicht immer verstanden habe war ich doch im Bann von beiden
Ich kann dieses Buch nur empfehlen denn es ist sehr flüssig geschrieben und hat alles was Frau sich wünscht.«
  5      0        – geschrieben von elke1205