Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Die Seele meiner Schwester
Verfasser: Trisha Leaver (1)
Verlag: Kosmos (248)
VÖ: 8. Juni 2017
Genre: Jugendliteratur (4181)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 289 (Kindle Edition)
Themen: Angst (472), Geheimnisse (2633), Identität (237), Krankenhaus (303), Lügen (556), Schwestern (686), Streit (115), Verkehrsunfälle (312), Zwillinge (370)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die Zwillinge Ella und Maddy ähneln sich äußerlich wie ein Ei dem andern. Doch während die beliebte Maddy überall um Anerkennung kämpft, sucht sich Ella lieber ein stilles Plätzchen, wo sie in Ruhe zeichnen kann. Eines Tages kommt es durch einen Streit der beiden zu einem tragischen Autounfall, bei dem Maddy ihr Leben verliert. Ella erwacht im Krankenhaus und wird von allen für Maddy gehalten. Aus Angst, ihre Eltern zu enttäuschen, übernimmt sie kurzerhand die Identität ihrer Schwester – und stellt bald fest, dass deren Leben voller dunkler Geheimnisse steckt. Ella muss sich entscheiden: soll sie die Lüge zugeben oder ihre eigenen Träume opfern?
Henkersmarie
Geschrieben von: Astrid Fritz (30. Mai 2015)
Die verlorenen Zeilen der Liebe
Geschrieben von: Astrid Korten (16. Februar 2016)
Wo ist Jay?
Geschrieben von: Astrid Korten (30. April 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Seele meiner Schwester« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.