Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Die Seele meiner Schwester
Verfasser: Trisha Leaver (1)
Verlag: Kosmos (240)
VÖ: 8. Juni 2017
Genre: Jugendliteratur (3874)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 289 (Kindle Edition)
Themen: Angst (430), Geheimnisse (2420), Identität (215), Krankenhaus (276), Lügen (504), Schwestern (650), Streit (106), Verkehrsunfälle (299), Zwillinge (343)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die Zwillinge Ella und Maddy ähneln sich äußerlich wie ein Ei dem andern. Doch während die beliebte Maddy überall um Anerkennung kämpft, sucht sich Ella lieber ein stilles Plätzchen, wo sie in Ruhe zeichnen kann. Eines Tages kommt es durch einen Streit der beiden zu einem tragischen Autounfall, bei dem Maddy ihr Leben verliert. Ella erwacht im Krankenhaus und wird von allen für Maddy gehalten. Aus Angst, ihre Eltern zu enttäuschen, übernimmt sie kurzerhand die Identität ihrer Schwester – und stellt bald fest, dass deren Leben voller dunkler Geheimnisse steckt. Ella muss sich entscheiden: soll sie die Lüge zugeben oder ihre eigenen Träume opfern?
Heart against Soul 4 - Im Blut ein Schwarzbär
Geschrieben von: Anika Lorenz (2. Februar 2017)
Totgespielt
Geschrieben von: L.C. Frey (7. Februar 2016)
Arne Eriksen ermittelt 3 - Kein guter Ort
Geschrieben von: Bernhard Stäber (15. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Seele meiner Schwester« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.