Wir grüßen unseren neuesten User »serafina121«!

Robert Hunter 8 - Death Call: Er bringt den Tod
Verfasser: Chris Carter (9)
Verlag: Ullstein (893)
VÖ: 11. August 2017
Themen: Anrufe (113), Aufgaben (52), Mord (3553), Serienmörder (634), Soziale Medien (4)
Reihe: Robert Hunter (9)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Robert Hunter 8 - Death Call: Er bringt den Tod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Robert Hunter 0 - One Dead
Geschrieben von: Chris Carter (22. Mai 2014)
Robert Hunter 7 - I am Death: Der Totmacher
Geschrieben von: Chris Carter (17. Juni 2016)
Heimweh
Geschrieben von: Marc Raabe (8. Juni 2015)
Lesermeinungen (10)     Blogger (3)     Cover
Kommentar vom 19. September 2017 um 1:06 Uhr (Schulnote 2):
» Ich denke, mir ging es eher wie Bauernsöhnchen: Das Buch ist gut geschrieben, aber überragend fand ich es nicht, was sicherlich daran liegt, dass man im Laufe der Zeit aus Nostalgiegründen frühere Teile überbewertet und sich dann eine Erwartungshaltung einstellt, die sich nicht mehr erfüllen kann. Unterhalten wurde ich von A-Z, spannend wars, schnörkellos erzählt, nur eben überragend war es nicht.«
  2      0        – geschrieben von Murder Jalapeño
Kommentar vom 11. September 2017 um 10:21 Uhr (Schulnote 1):
» Bisher herrscht hier ja soweit Einigkeit, anders ausgedrückt es wird hier ganz schön gelobhudelt. ;) Allerdings kann ich auch nicht viel anderes machen als mich anzuschließen, denn mich hat Carter mit seinem neuen Buch auch wieder "gekriegt". Nach wie vor geht nichts über Hunter und Garcia, und andere Thriller-Autoren dürften es schwer haben, eine vergleichbar gute Reihe herzuzaubern.«
  4      0        – geschrieben von Dart
Kommentar vom 4. September 2017 um 22:43 Uhr (Schulnote 2):
» Mir hat das Buch auch gut gefallen, auch wenn ich finde, dass der Knalleffekt der ersten Hunter und Garcia-Thriller schon ein bißchen verpufft ist und ich mich inzwischen ein Stück zu sehr daran "gewöhnt" habe um noch in Jubelsprüngen auszubrechen. Nach wie vor ist das alles sehr unterhaltsam, aber ich finde nicht, dass andere Thriller Autoren das nicht auf dem gleichen Level hinkriegen.«
  3      1        – geschrieben von Bauernsöhnchen
Kommentar vom 31. August 2017 um 17:46 Uhr (Schulnote 1):
» Death Call ist Carter mächtig gut gelungen, einmal mehr. Hunter und Garcia sind sowieso das beste Ermittler Duo das in den letzten Jahren durch die Thrillerwelt marschiert ist, und in Death Call sind sie wieder genauso unterhaltsam wie eh und je. Schnörkellos auf den Punkt, hart wie das richtige Leben, hoch spannend. So liebe ich meine Thriller.«
  3      1        – geschrieben von sachsenpower
Kommentar vom 27. August 2017 um 17:44 Uhr (Schulnote 1):
» Chris Carters Bücher sind eine der wenigen Serien, bei der sich einfach keine Routine einstellen will, sondern bei der jeder neue Teil die gleiche Sogwirkung entfacht, wie es damals der erste schon getan hatte. Niveau und Konstanz könnten nicht höher sein - vor allem aber scheinen dem Kerl einfach die Ideen nicht auszugehen. Inspiriert, spannend, hart, bockstark. Eben typisch Carter.«
  3      1        – geschrieben von Dr. Klawuttke
Seite:  1 2