Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!

Robert Hunter 8 - Death Call: Er bringt den Tod
Verfasser: Chris Carter (9)
Verlag: Ullstein (856)
VÖ: 11. August 2017
Themen: Anrufe (101), Aufgaben (46), Mord (3366), Serienmörder (613), Soziale Medien (3)
Reihe: Robert Hunter (9)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Robert Hunter 8 - Death Call: Er bringt den Tod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Robert Hunter 7 - I am Death: Der Totmacher
Geschrieben von: Chris Carter (17. Juni 2016)
Robert Hunter 0 - One Dead
Geschrieben von: Chris Carter (22. Mai 2014)
Robert Hunter 6 - Die stille Bestie
Geschrieben von: Chris Carter (11. September 2015)
Lesermeinungen (4)     Blogger (1)     Cover
Kommentar vom 18. August 2017 um 19:55 Uhr (Schulnote 1):
» Mittlerweile ist es schon seit vielen Jahren Tradition für mich, dass ich mich kurz nach dem Erscheinen des neuesten Hunter und Garcia Thrillers zurückziehe und ein paar schöne Schmökertage einlege, und nie wurde ich enttäuscht. Inzwischen sind Hunter und Garcia so was wie die regelmäßigen Wegbegleiter die immer die fiesesten Geschichten zu erzählen haben. Chris Carter ist einfach ein Gott!«
  3      1        – geschrieben von rampensau
Kommentar vom 17. August 2017 um 22:38 Uhr (Schulnote 1):
» Chris Carter ist einfach unglaublich. Alle Handlungsstränge sind bockstark, die Geschichte wird mal wieder in einer bemerkenswerten Heftigkeit vorgetragen, die Spannung ist ultrahoch, das Tempo auch. So messerscharf der Titel klingt, so ist auch der ganze Roman. Meisterlich. Wie immer bei Carter!«
  5      1        – geschrieben von raphiniert
Kommentar vom 17. August 2017 um 1:22 Uhr (Schulnote 1):
» In meinen Augen ist Chris Carter nicht weniger als der beste aktuelle Thrillerautor der Welt. Und wer es in den bisherigen sieben Hunter- und Garcia-Thrillern noch nicht realisiert hat, der sollte es spätestens jetzt checken, denn Death Call setzt all den fantastischen Romanen nochmal eine Schippe drauf. Mann, was war das wieder spannend von der ersten Seite an, so durchdringend, so einfallsreich, so GUUUT.«
  3      0        – geschrieben von Zak McKracken
Kommentar vom 15. August 2017 um 0:03 Uhr (Schulnote 1):
» Lange hat es ja gedauert bis zum neuesten Werk mit Hunter und Garcia, und nichtsdestotrotz war ich sofort wieder "drin" und wie gebannt. Gewohnt hart geschrieben, schnörkellos, immer nach vorne und immer undurchschaubar. Ich hätte jedenfalls nie damit gerechnet, dass es auf dieses Ende hinauslaufen würde. Carter hat wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeliefert - ich bin schwer begeistert!«
  5      0        – geschrieben von Nuuna