Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!

Dr. Josefine Brenner ermittelt 5 - Mord in Ditzum
Verfasser: Susanne Ptak (26)
Verlag: Klarant (382)
VÖ: 9. August 2017
Themen: Dorf (445), Ermittlungen (509), Leichen (1051), Mord (3366), Ostfriesland (237), Unfälle (639)
Reihe: Dr. Josefine Brenner ermittelt (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Grauenhaftes erschüttert die sommerliche Idylle des ostfriesischen Fischerdorfs Ditzum. Am Ufer wird die Leiche einer Frau entdeckt – das blonde Haar verfärbt vom Blut. Theda Borchers ist sich sicher: Es handelt sich bei der Toten um ihre Nichte Famke aus Ditzum. Doch die ist offiziell vor zwölf Jahren als vierzehnjähriges Mädchen bei einem Unfall ums Leben gekommen… Was ist damals wirklich geschehen? Das ganze Dorf scheint sich gegen die Ermittlungen zu sperren, düstere Geheimnisse liegen in der Luft, aber alle halten dicht. Verzweifelt bittet Theda ihre Freundin Dr. Josefine Brenner um Hilfe, und sofort macht sich die Rechtsmedizinerin im Ruhestand auf nach Ostfriesland. Mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden geht Josefine der Sache gemeinsam mit der hiesigen Polizei auf die Spur. Nach und nach fördern die Ermittler eine ganze Serie an Verbrechen zutage, als der Täter erneut zuschlägt...
Veganermord
Geschrieben von: Susanne Ptak (8. Mai 2017)
Tod im Zirkus
Geschrieben von: Susanne Ptak (8. April 2017)
Die Hexe von Wickersham
Geschrieben von: Nina Rabe (3. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dr. Josefine Brenner ermittelt 5 - Mord in Ditzum« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.