Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weinert«!

Alltagsperlen
Verfasser: Antonia Löschner (2)
Verlag: lulu.com (2)
VÖ: 1. April 2016
Genre: Gedichtsammlung (173), Kurzgeschichtensammlung (1555) und Ratgeber (2030)
Themen: Alltag (508), Glück (318), Inspiration (23), Motivation (24), Selbstfindung (112), Selbstliebe (13)
Häufig geht es im Alltagstrubel unter: das eigene Ich. Dabei ist es, als Kenner unserer Bedürfnisse und Stärken, der beste persönliche Berater. Die hier versammelten Geschichten und Gedichte laden zur Wiederentdeckung des Ich im Alltag ein. Mit so vielfältigen Themen und Charakteren wie im wahren Leben.
Dieses Pocket-Buch eignet sich für kleine Lesepausen zwischendurch: zum Erforschen, Nachdenken, Träumen, Schmunzeln und Entspannen.
Donald Trump und das Haarteil des Grauens
Geschrieben von: Greg Sisco (21. November 2017)
Auf einmal war alles falsch
Geschrieben von: Joachim Schnur, Emelie Nayos und Sabire (22. Januar 2018)
Izara 2 - Stille Wasser
Geschrieben von: Julia Dippel (18. Mai 2018)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
»Alltagsperlen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Welt der Bücher 4 von 6 67 Punkte
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Antonia Löschners "Alltagsperlen" ist eine wunderbare Sammlung ganz unterschiedlicher Gedichte und Kurzgeschichten, die den Fokus auf das eigene Ich legen und helfen können, sich wieder auf sich selbst und die Dinge zu besinnen, die einem wichtig sind.«