Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas27«!

Alltagsperlen
Verfasser: Antonia Löschner (2)
Verlag: lulu.com (2)
VÖ: 1. April 2016
Genre: Gedichtsammlung (181), Kurzgeschichtensammlung (1671) und Ratgeber (2140)
Themen: Alltag (537), Glück (332), Inspiration (29), Lebensfreude (25), Lebenshilfe (15), Motivation (26), Selbstfindung (120), Selbstliebe (13)
Häufig geht es im Alltagstrubel unter: das eigene Ich. Dabei ist es, als Kenner unserer Bedürfnisse und Stärken, der beste persönliche Berater. Die hier versammelten Geschichten und Gedichte laden zur Wiederentdeckung des Ich im Alltag ein. Mit so vielfältigen Themen und Charakteren wie im wahren Leben.
Dieses Pocket-Buch eignet sich für kleine Lesepausen zwischendurch: zum Erforschen, Nachdenken, Träumen, Schmunzeln und Entspannen.
Die Lichter von Paris
Geschrieben von: Eleanor Brown (23. Oktober 2017)
Die Banner von Haven
Geschrieben von: Carrie Vaughn (13. Oktober 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
»Alltagsperlen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Welt der Bücher 4 von 6 67 Punkte
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Antonia Löschners "Alltagsperlen" ist eine wunderbare Sammlung ganz unterschiedlicher Gedichte und Kurzgeschichten, die den Fokus auf das eigene Ich legen und helfen können, sich wieder auf sich selbst und die Dinge zu besinnen, die einem wichtig sind.«