Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!

Alltagsperlen
Verfasser: Antonia Löschner (1)
Verlag: lulu.com (1)
VÖ: 1. April 2016
Genre: Gedichtsammlung (147), Kurzgeschichtensammlung (1382) und Ratgeber (1813)
Themen: Alltag (457), Glück (281), Inspiration (19), Motivation (14), Selbstfindung (90), Selbstliebe (9)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Häufig geht es im Alltagstrubel unter: das eigene Ich. Dabei ist es, als Kenner unserer Bedürfnisse und Stärken, der beste persönliche Berater. Die hier versammelten Geschichten und Gedichte laden zur Wiederentdeckung des Ich im Alltag ein. Mit so vielfältigen Themen und Charakteren wie im wahren Leben.
Dieses Pocket-Buch eignet sich für kleine Lesepausen zwischendurch: zum Erforschen, Nachdenken, Träumen, Schmunzeln und Entspannen.
Distant Shore 1 - Sterne der See
Geschrieben von: Tanja Bern (16. November 2014)
Finde dich gut, sonst findet dich keiner
Geschrieben von: Paula Lambert (12. September 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alltagsperlen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.