Wir grüßen unseren neuesten User »Wiebke Werner«!

Rabenaas - Wie man die Schatten fängt
Verfasser: Sarah Adler (3)
Verlag: Drachenmond (215)
VÖ: 8. Juli 2017
Genre: Fantasy (11116)
Themen: Banshees (12), Cowboys (177), Diebe (385), Drachen (786), Hexen (737), Intrigen (1120), Jugendliche (178), Kopfgeldjäger (80), Mörder (489), Piraten (300), Raben (48), Reisen (1954), Sphinx (7), Vampire (1435), Weltraum (636)

[Werbung] Zum Verlag:
Wo der Himmel schwarz ist, finden wir ihn.

Eine Banshee. Eine Hexe. Ein Seuchenbringer. Ein Wer-Stier. Eine Vampirin. Ein Cowboy. Eine Anti-Sphinx. Ein Teenager. Und ein Rabe.
Dreitausend Jahre in der Zukunft sucht man nach Antworten in der Dunkelheit. Denn irgendwo in der Unendlichkeit des Universums lauert der meistgesuchte Dieb, Meuchelmörder und Betrüger seiner Generation – und das seit über siebenhundertsiebenunddreißig Jahren. Zeit, das zu ändern, findet der Cowboy, und trommelt die aberwitzigste Truppe Kopfgeldjäger zusammen, die man sich vorstellen kann. Es warten Ruhm und Geld. Es wartet eine Reise voller fremder Sterne, Intrigen, Weltraumpiraten, atemberaubender Kämpfe und Drachen mit Sonnenbrillen.
Und es wartet eine Jagd auf Leben und Tod.
Denn Corax ist gefährlich. Corax kennt keine Gnade. Und Corax wird nicht davor zurückschrecken, erneut zum Mörder zu werden. Oder?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Rabenaas - Wie man die Schatten fängt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.