Wir grüßen unseren neuesten User »serafina121«!

Nightmare
Verfasser: Sara Metz (3)
Verlag: Papierverzierer (99)
VÖ: 10. August 2017
Genre: Fantasy (6822) und Jugendliteratur (4178)
Themen: Erinnerungen (537), Himmel (52), Tod (749)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Nightmare« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Savior Agency - The Knight of Time
Geschrieben von: Sara Metz (8. November 2016)
A Hero's Soul
Geschrieben von: Sara Metz (3. Juni 2016)
Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus
Geschrieben von: Beth Lewis (4. August 2017)
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Cover
»Nightmare« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ravens Bookish Paradise 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer auf eine spannende und abwechslungsreiche Geschichte um wortwörtlich Leben und Tod Lust hat, sollte definitiv nach Nightmare [...] greifen und wird es hoffentlich ebenso verschlingen wie ich.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann hier echt nur den Hut ziehen. Sara Metz hat sich mit "Nightmare" einen Platz in meinen Jahreshighlights erkämpft. Mehr bleibt nicht zu sagen.«