Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Crazy-Reihe 2 - Drive Me Crazy: Ich, du ... wir
Verfasser: Kate Franklin (7)
VÖ: 8. August 2017
Themen: Begegnungen (1469), Tollpatschigkeit (6), Vertrauen (570)
Reihe: Crazy-Reihe (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Crazy-Reihe 2 - Drive Me Crazy: Ich, du ... wir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Traum sucht Frau - Verschneit, verführt, verzaubert
Geschrieben von: Kate Franklin und Ava Willis (25. November 2016)
Einer wie Chicago 1
Geschrieben von: Eliza Hill (2. August 2017)
Kill den Drill 1 - Make Love not War
Geschrieben von: Kate Franklin und Melanie Weber-Tilse (15. April 2017)
Kommentar vom 8. Dezember 2017 um 11:36 Uhr (Schulnote 1):
» Kate Franklin / Drive me Crazy/ Ich, Du… Wir
Cover:
Ein sehr schönes Cover es ist Ton in Ton gehalten dadurch wirkt es sehr edel. Passt gut zu der Geschichte. Der Klappentext macht sehr neugierig auf die Geschichte!

Eine hervorragende Liebesgeschichte, mit ein Hauch von Erotik, ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Der Schreibstil von Kate Franklin ist leicht, flüssig, humorvoll und spannend. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und authentisch, die Gefühle der beiden Hauptprotagonisten kommen sehr genau rüber und ich konnte den einen oder anderen Schmerz der beiden mitfühlen. Besonders gut hat mir natürlich Leander gefallen, er ist Zahnarzt, sehr attraktiv, einfach zum Verlieben, jedoch hat er sich geschworen keine Frau mehr nah an sich ran zulassen, doch manchmal kommt es im Leben anders als man denkt. Linda Winter ist eine sehr erfolgreiche junge Frau die in einer Werbeagentur arbeitet, jedoch auch gegen ihre Schatten der Vergangenheit kämpft. Dann ist da noch Marc, Lindas englischer Chef, über den ich wirklich schmunzeln musste, ich habe ihn in mein Herz geschlossen, was für ein süßer Mann, vor allem der Akzent. Natürlich gab es auch noch einen Fiesling Tom, den hätte ich die ganze Zeit einfach umhauen wollen. Ihr seht es sind alle Emotionen vorhanden. Spoilern möchte ich wie gewohnt nicht, lest es einfach selber es lohnt sich. Die Story wird aus der jeweiligen Sicht von Linda und Leander geschrieben. Dies ist der zweite Band der Crazy-Reihe alle können unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.

Fazit:
Eine wunderschöne, Liebesgeschichte um Leander und Linda, mit einem Hauch von Erotik, leider war sie viel zu schnell vorbei. Ich konnte prima abschalten und eintauchen in die Story. Ein gelungenes Buch , das ich euch nur wärmstens empfehlen kann. Ein Dickes fettes Dankeschön der Autorin!«
  5      0        – geschrieben von engelchen