Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.917 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »eirik921«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Wovon du träumst
Verfasser: Kira Gembri (12)
Verlag: Arena (410)
VÖ: 7. August 2017
Genre: Jugendliteratur (4599) und Romantische Literatur (13098)
Seiten: 328
Themen: Begegnungen (1635), Gehörlosigkeit (9), Jungen (558), Liste (29), Musik (185), Träume (509)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
2
12M
1
Leider existiert für »Wovon du träumst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Nur einen Klick entfernt
Geschrieben von: Kira Gembri (31. Januar 2016)
94/100
[3 Blogger]
Naliri-Saga 2 - Wie das Leuchten des Meeres
Geschrieben von: Kira Gembri und Lena König (13. Mai 2018)
Wenn du dich traust
Geschrieben von: Kira Gembri (30. September 2014)
90/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. August 2017 um 10:24 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin wirklich schwer begeistert, wie Kira Gembri die Gehörlosigkeit und alles was daraus resultiert in so einer Geschichte verarbeiten konnte, das ist schon ganz große Kunst. Sie hat da mit Emilia, aber auch mit Nick mal wieder zwei Protagonisten geschaffen, die nicht besser hätten ausgestaltet werden können und in die man sich super reinversetzen kann. Sehr gute Geschichte, super geschrieben, einfach ein ganz, ganz starkes Buch das alle Beachtung verdient.«
  3      0        – geschrieben von Redair
Kommentar vom 13. August 2017 um 23:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ein sehr gutes Buch. Mit Emilia und Nick haben wir da zwei Figuren, die man unbedingt kennenlernen sollte, und durch den Aspekt der Gehörlosigkeit hat man hier eine Geschichte wie man sie sie sonst wohl noch nie gelesen hat. Sehr gutes Buch. Man sollte schnell zugreifen, ich hab das Prinzip zwar nicht so ganz verstanden aber irgendwie wird es in ein paar Wochen noch mal neu veröffentlicht, dann aber plötzlich von einem Verlag und dann ist es viel teurer ... ?«
  5      1        – geschrieben von fanti
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz