Wir grüßen unseren neuesten User »lucy73«!

Wovon du träumst
Verfasser: Kira Gembri (14)
Verlag: Arena (491)
VÖ: 7. August 2017
Genre: Jugendliteratur (6388) und Romantische Literatur (18792)
Seiten: 328 (Gebundene Version), 336 (Taschenbuch-Version)
Themen: Begegnungen (2463), Gehörlosigkeit (17), Jungen (812), Liste (45), Musik (263), Träume (666)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Wovon du träumst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. August 2017 um 10:24 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin wirklich schwer begeistert, wie Kira Gembri die Gehörlosigkeit und alles was daraus resultiert in so einer Geschichte verarbeiten konnte, das ist schon ganz große Kunst. Sie hat da mit Emilia, aber auch mit Nick mal wieder zwei Protagonisten geschaffen, die nicht besser hätten ausgestaltet werden können und in die man sich super reinversetzen kann. Sehr gute Geschichte, super geschrieben, einfach ein ganz, ganz starkes Buch das alle Beachtung verdient.«
  3      0        – geschrieben von Redair
Kommentar vom 13. August 2017 um 23:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ein sehr gutes Buch. Mit Emilia und Nick haben wir da zwei Figuren, die man unbedingt kennenlernen sollte, und durch den Aspekt der Gehörlosigkeit hat man hier eine Geschichte wie man sie sie sonst wohl noch nie gelesen hat. Sehr gutes Buch. Man sollte schnell zugreifen, ich hab das Prinzip zwar nicht so ganz verstanden aber irgendwie wird es in ein paar Wochen noch mal neu veröffentlicht, dann aber plötzlich von einem Verlag und dann ist es viel teurer ... ?«
  5      1        – geschrieben von fanti