Wir grüßen unseren neuesten User »emina577«!

Stadt der Tiefe - Der Hüter
Verfasser: Jasmin Jülicher (3)
Verlag: Books on Demand (1509) und Nova MD (66)
VÖ: 7. August 2017
Genre: Fantasy (7887) und Kriminalroman (4924)
Themen: 19. Jahrhundert (920), Krieg (917), Leichen (1287), Meer (370), Mord (3977), Steampunk (91), Zuflucht (50)
Leider existiert für »Stadt der Tiefe - Der Hüter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Magische Kurzgeschichten 4 - Halloween-Spezial
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda, Lars Hannig, Jasmin Jülicher, Olga Baumfels, Matthias Schulz, Lisann Fuchs, Veronika M. Dutz, Chèle Deni, Janina Breidt und Wolfgang A. Gogolin (27. Oktober 2017)
Solomon Gray 2 - Rachegrab
Geschrieben von: Keith Nixon (14. August 2018)
Das Lied des Paradiesvogels 5
Geschrieben von: Rebecca Maly (5. Juli 2018)
»Stadt der Tiefe - Der Hüter« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich vergebe für die Stadt der Tiefe - Der Hüter, eine Leseempfehlung und hoffe, dass es nicht allzu lange dauert, bis Alexanders und Nics Geschichte weitererzählt wird.«
Thrillertantes Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier wartet ein echter Leckerbissen und deshalb vergebe ich auch gerne ein ganz großes Lob an Jasmin Jülicher und natürlich eine absolute Leseempfehlung!«