Wir grüßen unseren neuesten User »Kami«!

Der Himmel in meiner Nähe
Verfasser: Jo D. Shannon (1)
Verlag: Eigenverlag (9228) und Hawkify (7)
VÖ: 6. August 2017
Seiten: 340 (Kindle Edition), 341 (Taschenbuch-Version), 360 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Begegnungen (1524), Schicksal (162), Soldaten (318), Vergangenheit (1085), Verkehrsunfälle (328), Verlust (333)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Der Himmel in meiner Nähe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Haywoods 1 - Der finstere Herzog
Geschrieben von: Diana Marsden (26. September 2017)
Herzturbulenzen
Geschrieben von: Josie Kju (6. August 2017)
Affinity - Brennende Sehnsucht
Geschrieben von: May Newton (15. Februar 2018)
»Der Himmel in meiner Nähe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Der Himmel in meiner Nähe" gelingt der Autorin einen mitreißenden Liebesroman, der mich mit jeder Seite mehr mitgezogen hat. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk.«