Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!

Der Himmel in meiner Nähe
Verfasser: Jo D. Shannon (2)
Verlag: Eigenverlag (10870) und Hawkify (23)
VÖ: 6. August 2017
Seiten: 340 (Kindle Edition), 341 (Taschenbuch-Version), 360 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Begegnungen (1798), Schicksal (177), Soldaten (362), Vergangenheit (1132), Verkehrsunfälle (368), Verlust (407)
Leider existiert für »Der Himmel in meiner Nähe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Broken Ones - Die Vergangenheit in dir
Geschrieben von: Jo D. Shannon (1. August 2018)
Die Haywoods 3 - Die Lady spielt mit dem Feuer
Geschrieben von: Diana Marsden (16. Mai 2018)
Lost in Love - Bis du mich findest
Geschrieben von: Vinya Moore und Cornelia Pramendorfer (8. August 2018)
»Der Himmel in meiner Nähe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir haben die Charaktere, der Schreibstil und die Handlung sehr gut gefallen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Der Himmel in meiner Nähe" gelingt der Autorin einen mitreißenden Liebesroman, der mich mit jeder Seite mehr mitgezogen hat. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk.«