Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!

Robert Drosten 3 - Rudelfänger
Verfasser: Marcus Hünnebeck (26)
VÖ: 6. August 2017
Themen: BKA (54), Ermittlungen (509), Internet (297), Kommissare (714), Mörder (250), Parks (12), Pläne (63)
Reihe: Robert Drosten (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Stumme Vergeltung
Geschrieben von: Marcus Hünnebeck (7. Juni 2015)
Die Drahtzieherin
Geschrieben von: Marcus Hünnebeck (7. April 2015)
Julia Durant 17 - Kalter Schnitt
Geschrieben von: Daniel Holbe (18. August 2017)
Kommentar vom 18. August 2017 um 12:37 Uhr (Schulnote 1):
» Das BKA-Team um Robert Drosten ermittelt in seinem letzten Darknet-Fall nach einem Mann, der Frauen entführt und vergewaltigt. Nebenbei wollen sie auch Johannes Haupt endlich schnappen.
Das Cover des Buches ist wieder hervorragend gelungen.
Die Charaktere entwickeln sich weiter und sind wieder sehr gut gezeichnet.
Die Story ist wunderbar konstruiert und die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden.
Schade, dass dies das letzte Buch um dieses BKA-Team ist. Aber am Ende begrüßt Drosden ja Sommer (den man aus "Sommers Tod" kennt) als neuen Mitarbeiter, somit darf man trotzdem auf eine Fortsetzung gespannt sein.
Das Buch ist auch ohne Kenntnisse der Vorbände zu empfehlen.

Fazit: Top-Thriller, wie man ihn vom Autor gewohnt ist.«
  11      0        – geschrieben von SaintGermain
Kommentar vom 13. August 2017 um 19:33 Uhr (Schulnote 1):
» Hünnebeck einmal mehr mit einem Krimi, dessen Spannungsbogen straff gezogen wird und einen bis zum Ende gut bei der Stange hält. Flüssig geschrieben, mitreißend, liest sich wie in einem Rutsch und ist an keiner Stelle vorhersehbar. Alles, was einen guten Krimi oder Thriller eben auszeichnet. Zugreifen lohnt sich also, wieder einmal.«
  3      0        – geschrieben von adlerauge