Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Die Siebenstern-Dystopie 2 - Isle of us
Verfasser: Mella Dumont (10)
Verlag: tienna (4)
VÖ: 3. August 2017
Genre: Dystopie (349)
Themen: Akademie (102), Entscheidungen (976), Lügen (504), Politiker (133), Rebellion (271)
Reihe: Die Siebenstern-Dystopie (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Siebenstern-Dystopie 2 - Isle of us« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Als die Zeit vom Himmel fiel
Geschrieben von: Mella Dumont (14. September 2015)
Colors of Life 1 - Himbeermond
Geschrieben von: Mella Dumont (24. Juli 2014)
Die Siebenstern-Dystopie 1 - Isle of Seven
Geschrieben von: Mella Dumont (21. Juli 2017)
Kommentar vom 13. August 2017 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Extrem gute Fortsetzung der Siebenstern-Dystopie, die den Auftakt noch einmal um Längen schlägt und die Dystopie in ihrem Unterhaltungsfaktor dadurch MINDESTENS auf das Niveau von der Mond Reihe hebt. Mella Dumont hat einfach einen unglaublich packenden Stil, der einen wie mit einem unlösbaren Alleskleber an den eReader fesselt. Super spannend, die Figuren entwickeln sich sehr gut weiter, und das Ende hätte nicht toller sein können.«
  4      0        – geschrieben von Zauberin