Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Prescott Sisters 5 - Der Bodyguard

Verfasser: Karin Lindberg (48)
Verlag: BookRix (1811)
VÖ: 8. August 2017
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 248 (Taschenbuch-Version), 179 (Kindle-Version)
Themen: Bodyguard (405), England (2124), Geheimnisse (6371), Schwestern (1788), Verlangen (488)
Reihe: Prescott Sisters (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Geheimes Verlangen, verstohlene Blicke und ein lange gehütetes Geheimnis.
Die Vergangenheit lässt Ashley Prescott einfach keine Ruhe. Sie reist ein allerletztes Mal nach England, um auf dem Anwesen ihrer Familie ihren Frieden mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu machen.
Ashleys Bodyguard Chase Rushton ist beherrscht, wortkarg und verflucht sexy. Leider ist er auch der einzige Kerl, der absolut nicht nach Ashleys Pfeife tanzen will. Und dann kommt es zur Katastrophe und Chase muss ihr zeigen, was sie ihm wirklich bedeutet, denn es ist viel mehr in Gefahr als nur ihr Herz …

"Hast du Regeln, die besagen, dass du nicht mit Schutzbefohlenen ins Bett gehst?"
"Keine Regeln. Außerdem habe ich weder Interesse, dich zu unterhalten, und schon gar nicht, dich zu vögeln."
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Prescott Sisters 5 - Der Bodyguard« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich hatte die Reihe hiermit einen guten Abschluss und ich empfehle sie gerne weiter.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich den letzten Teil der Prescott Sisters gelesen. Lachend, weil nun endlich das Geheimnis gelüftet wurde und weinend, weil die Serie nun leider beendet ist.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch Band 5 der Serie im die fünf Schwestern konnte mich überzeugen. Die Autorin hat eine spannende, prickelnd-erotische Geschichte vorgelegt, mit Charakteren, die mir sehr sympathisch waren.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies