Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Prescott Sisters 5 - Der Bodyguard
Verfasser: Karin Lindberg (16)
Verlag: BookRix (676)
VÖ: 8. August 2017
Themen: Bodyguard (163), England (742), Geheimnisse (2633), Schwestern (686), Verlangen (158)
Reihe: Prescott Sisters (5)

Geheimes Verlangen, verstohlene Blicke und ein lange gehütetes Geheimnis.
Die Vergangenheit lässt Ashley Prescott einfach keine Ruhe. Sie reist ein allerletztes Mal nach England, um auf dem Anwesen ihrer Familie ihren Frieden mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu machen.
Ashleys Bodyguard Chase Rushton ist beherrscht, wortkarg und verflucht sexy. Leider ist er auch der einzige Kerl, der absolut nicht nach Ashleys Pfeife tanzen will. Und dann kommt es zur Katastrophe und Chase muss ihr zeigen, was sie ihm wirklich bedeutet, denn es ist viel mehr in Gefahr als nur ihr Herz …

"Hast du Regeln, die besagen, dass du nicht mit Schutzbefohlenen ins Bett gehst?"
"Keine Regeln. Außerdem habe ich weder Interesse, dich zu unterhalten, und schon gar nicht, dich zu vögeln."
Kokosmakronenküsse
Geschrieben von: Karin Lindberg (13. November 2017)
Prescott Sisters 4 - Der Amerikaner
Geschrieben von: Karin Lindberg (18. Juli 2017)
Prescott Sisters 2 - Die Entführung
Geschrieben von: Karin Lindberg (6. Juni 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 10. August 2017 um 12:50 Uhr (Schulnote 1):
» Der Bodyguard: Prescott Sisters 5 - Liebesroman
Der Bodyguard: Prescott Sisters 5 - Liebesroman
Karin Lindberg
Rezension vom 09.08.2017 (43)

Cover:
Mir gefällt es sehr gut passt prima zu dem Buch und fügt sich in die Serie. Diesmal ist ein Revolver zu sehen und ein paar Highheels.

Was soll ich sagen auch der letzte Teil der Prescott Serie hat mich begeistert. Den Roman über Ashley und Chase habe ich genauso verschlungen wie die letzten Teile. Da der Schreibstil von Karin Lindberg wie gewohnt sehr angenehm, locker, humorvoll, flüssig und leicht zu lesen ist. Die zwei begeben sich auf eine Reise nach England, den früheren Wohnsitz der Prescotts, dort versucht Ashley mit der Vergangenheit abzuschließen. Beide Hauptprotagonisten kommen sehr sympathisch rüber, obwohl sie sehr gegensätzlich sind. Ashley scheint als ein reiches verwöhntes Mädchen zu sein, das nur Augen für den Körper eines Mannes hat, doch in ihr steckt ganz viel anderes. Chase ein wortkarger junger Mann aus einer ganz anderen Schicht, der als Bodyguard seinen Unterhalt verdient, man meint er hat strikte Prinzipien, zwischen Klienten und ihm muss Abstand herrschen, jedoch hat er ganz andere tolle Träume. Bei vielen Szenen musste ich schmunzeln. Diesmal kam aber auch leichtes Krimifeeling auf. Natürlich sind auch alle lieb gewonnenen Nebendarsteller der Prescott Serie sind vorhanden.

Fazit:
Ich kann euch auch den letzten Teil der Serie wärmstens empfehlen, bei mir waren wieder alle Emotionen vorhanden. Mich hat auch der Touch Krimi in dem Teil begeistert und trotzdem bin ich jetzt traurig, da die Serie zu Ende ist. Aber alles hat einmal sein Ende! Ich werde die Prescotts sehr vermissen. Ein Dankeschön an die Autorin für die vielen spannenden und gefühlvollen Stunden mit den Prescotts Sisters, in denen ich den Alltag vergessen habe und in eine Welt voller Emotionen und Abenteuer eingetaucht bin.

Natürlich bekommt die ganze Serie und jedes einzelne Buch einen Lesetipp von mir!«
  9      1        – geschrieben von engelchen