Wir grüßen unseren neuesten User »AnnaDonig«!

Dirty Money 2 - Hard Rules: Dein Begehren
Verfasser: Lisa Renee Jones (35)
Verlag: Bastei Lübbe (2129)
VÖ: 8. August 2017
Themen: Begehren (35), Familien (725), Geheimnisse (2626), Kartelle (23), Unternehmen (34)
Reihe: Dirty Money (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Dirty Money 2 - Hard Rules: Dein Begehren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dirty Money 1 - Hard Rules: Dein Verlangen
Geschrieben von: Lisa Renee Jones (1. Mai 2017)
Play with me
Geschrieben von: Lisa Renee Jones (10. September 2015)
Tears Hunter - Tyrell
Geschrieben von: Leocardia Sommer (25. September 2017)
Kommentar vom 28. September 2017 um 14:55 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung:
Auch wenn ich den ersten Band nicht kenne, muss ich sagen, dass ich mich sehr schnell zurecht gefunden habe.
Shane erfährt, dass Emily nicht die Frau ist, für die er sie gehalten hat. Nachdem er sie damit konfrontiert, ergreift Emily die Flucht, doch Shane kann sie schnell aufspüren und merkt schnell, dass Emily in Gefahr schwebt.
Natürlich tut Shane alles um sie zu beschützen. Sie ist die erste Frau, die er so nah an sich heran lässt und trotz der feindlichen Stimmung seitens seiner Familie steht er zu ihr.
Die Autorin hat eine wirklich exposive Geschichte geschrieben. An erster Stelle stehen Macht und Gier. Auch wird vor Mord nicht zurückgeschreckt. So habe ich neben einer schönen erotischen Liebesgeschichte auch einen Schuss Thrill geliefert bekommen.
Aus der wechselnder Perspektive wurden mir die Gedanken beider nahe gebracht. Lisa Renee Jones hat einen angenehmen Schreibstil.
Das Buch endet mit einem Cliffhanger, was ich persönlich gemein fand und jetzt bin ich wahnsinnig neugierig, wie es weiter geht.

Mein Fazit:
Das Buch hat mir wunderbare Stunden beschert. Ich mochte die Charaktere. Jeder für sich verkörpert etwas geheimnisvolles. Ich wurde absolut super unterhalten und freue mich auf die Fortsetzung.

Meine Bewertung: 5/5«
  5      0        – geschrieben von Beate