Wir grüßen unseren neuesten User »thomas_dobrokov...«!

Blutpsalm
Verfasser: Meredith Winter (2)
Verlag: Sommerburg (2)
VÖ: 2. August 2017
Genre: Kriminalroman (4069) und Romantische Literatur (10558)
Themen: Dorf (443), Mordserie (188), Norddeutschland (22), Pastoren (15), Prostitution (173)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Sommerburg – eine verschlafene 800 Seelengemeinde, irgendwo im Norden Deutschlands.
Ein Dorf, dessen Bewohner so akkurat und tadellos wie aus einer Reklame zu sein scheinen. Bis zu dem Tag, an dem eine brutale Mordserie den Ort erschüttert und Jonathan, der junge Pastor, sich in eine Prostituierte verliebt. Während die männlichen Bewohner nach und nach tot mit einem Fleischermesser in der Brust aufgefunden werden, zeigen die Einwohner allmählich ihr wahres Gesicht. Und auch Jonathan muss vor seiner Gemeinde zugeben, dass er bei Weitem nicht so fromm ist, wie alle bisher geglaubt haben ...
Blutroter Frost
Geschrieben von: Meredith Winter (22. Juli 2017)
Kubinke und der Mord in Wien:
Geschrieben von: Alfred Bekker (4. August 2017)
Herzklopfen inklusive - Kaffee von Jake
Geschrieben von: Karin Lindberg (3. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Blutpsalm« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.