Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.599 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »esila06«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Blutroter Frost
Verfasser: Meredith Winter (2)
Verlag: epubli (494) und Sommerburg (2)
VÖ: 22. Juli 2017
Genre: Thriller (4578)
Seiten: 339 (Taschenbuch-Version), 366 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (485), Exfreunde (198), Leichenteile (18), Mafia (310), Makler (12)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
BLOGGERNOTE DES BUCHES
67 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
0%
80
33%
60
67%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
2
12M
4
Julie, 35, Anästhesistin, will sich mit einer eigenen Tageschirurgie selbstständig machen. Doch sie wird unwissend Mitglied einer Leichenteilmafia, welche beabsichtigt, ihren OP, als Sektionssaal zu nutzen. Zu verdanken hat sie dies ihrem Exfreund Benjamin, der sich als Makler ausgibt und durch sein erneutes Liebeswerben vorhat, sich Zugang zu ihrer Praxis zu verschaffen. In die Quere kommt ihm dabei Spencer, der neue Freund von Julie.
Und er ist beizeiten nicht der Einzige, nach dessen Leben die Leichenteilmafia trachtet ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Blutpsalm
Geschrieben von: Meredith Winter (2. August 2017)
76/100
[10 Blogger]
Medicine of Love Edition 1 - Gefesselt von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold (31. Juli 2017)
100/100
[2 Blogger]
Fairy Tale Edition 3 - In den Fängen von Drosselbart
Geschrieben von: Ella Gold (14. Juni 2017)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Blutroter Frost« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer romantische Bücher mag und gerne mal mit ein bisschen Thriller-Elementen in Berührung kommen möchte, für den ist das Buch "Blutroter Frost" von Meredith Winter wahrscheinlich genau das Richtige.«
Wurm200 - Filme, Bücher and more 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Mischung aus Liebe und Thriller hat in diesem Buch leider nicht so gut geklappt. Die Liebesgeschichte allein ist jedoch sehr gut zu lesen.«
KeJas-BlogBuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer es gerne unkompliziert mag und romantische, teils auch verzwickte Liebesgeschichten gerne liest, die mit einer soliden Handlung unterlegt sind, ist mit ‚Blutroter Frost‘ bestens bedient.«
Ein Anfang und kein Ende 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Spannung, wie man es von einem Thriller erwartet, sucht man hier vergeblich.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Hier wurden sie noch ein wenig zu sehr ins Schwarz/Weiß Schema gepresst, aber die Ansätze waren auf jeden Fall da und lassen für die zukünftigen Bücher hoffen.«
Sakuyas Blog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kurz um, war es ein Buch mit Höhen und Tiefen, welches mich vom Schreibstil und der Handlung her begeistern konnte. Und mir eine Achterbahnfahrt beschert hat, die ich so garantiert nicht erwartet habe.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches