Wir grüßen unseren neuesten User »thomas_dobrokov...«!

Blutroter Frost
Verfasser: Meredith Winter (2)
Verlag: Sommerburg (2)
VÖ: 22. Juli 2017
Themen: Ärzte (417), Exfreunde (175), Leichenteile (12), Mafia (261), Makler (10)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Julie, 35, Anästhesistin, will sich mit einer eigenen Tageschirurgie selbstständig machen. Doch sie wird unwissend Mitglied einer Leichenteilmafia, welche beabsichtigt, ihren OP, als Sektionssaal zu nutzen. Zu verdanken hat sie dies ihrem Exfreund Benjamin, der sich als Makler ausgibt und durch sein erneutes Liebeswerben vorhat, sich Zugang zu ihrer Praxis zu verschaffen. In die Quere kommt ihm dabei Spencer, der neue Freund von Julie.
Und er ist beizeiten nicht der Einzige, nach dessen Leben die Leichenteilmafia trachtet ...
Blutpsalm
Geschrieben von: Meredith Winter (2. August 2017)
Schwarzweiß
Geschrieben von: Antonia Fennek (15. Januar 2015)
Rothenschlatt
Geschrieben von: Holger Vos (8. Mai 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Blutroter Frost« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.