Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weinert«!

Babydoll
Verfasser: Hollie Overton (1)
Verlag: Goldmann (1653)
VÖ: 15. Mai 2017
Genre: Spannungsroman (52)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 353 (Kindle Edition)
Themen: Bestrafung (46), Entführungen (1158), Flucht (1240), Gefängnis (354), Neuanfang (639), Rache (1272), Töchter (404)
Leider existiert für »Babydoll« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Henriette Honig ermittelt 7 - Tod im Strandkorb
Geschrieben von: Ele Wolff (23. August 2017)
Der Mitreiser und die Überfliegerin
Geschrieben von: Mira Valentin (25. August 2017)
Königsblau
Geschrieben von: Julia Zieschang (25. August 2017)
»Babydoll« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Thrillertantes Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer den ruhigen Spannungsroman bevorzugt, empfehle ich "Babydoll" allerwärmstens. Mir hat der Roman sehr gut gefallen und so komme ich nicht umhin eine absolute Leseempfehlung zu geben.«