Wir grüßen unseren neuesten User »ruby219«!

Babydoll
Verfasser: Hollie Overton (1)
Verlag: Goldmann (1690)
VÖ: 15. Mai 2017
Genre: Spannungsroman (54)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 353 (Kindle Edition)
Themen: Bestrafung (49), Entführungen (1207), Flucht (1280), Gefängnis (369), Neuanfang (663), Rache (1332), Töchter (410)
Leider existiert für »Babydoll« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Babydoll« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Thrillertantes Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer den ruhigen Spannungsroman bevorzugt, empfehle ich "Babydoll" allerwärmstens. Mir hat der Roman sehr gut gefallen und so komme ich nicht umhin eine absolute Leseempfehlung zu geben.«