Wir grüßen unseren neuesten User »serafina121«!

Die magische Klinge - Das Buch Mergun
Verfasser: Alfred Bekker (52)
Verlag: Eigenverlag (8796) und Uksak E-Books (67)
VÖ: 2015
Genre: Fantasy (6822) und Jugendliteratur (4178)
Themen: Entscheidungen (1075), Götter (463), Magie (1356), Schwerter (103), Unsterblichkeit (147), Wandern (66)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die magische Klinge - Das Buch Mergun« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Kaufmannstochter von Lübeck
Geschrieben von: Conny Walden [Silke Bekker] und Conny Walden [Alfred Bekker] (17. Februar 2014)
East Harlem Killer
Geschrieben von: Henry Rohmer (2015)
Krähen
Geschrieben von: Leslie Garber (17. Dezember 2011)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die magische Klinge - Das Buch Mergun« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.