Wir grüßen unseren neuesten User »arthwr733«!

Sternwärts
Verfasser: Jenna Strack (5)
VÖ: 5. August 2017
Genre: Fantasy (8551) und Jugendliteratur (5161)
Themen: Begegnungen (1870), Schutzengel (57)
Leider existiert für »Sternwärts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sternwärts« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 3,4 von 5 68 Punkte
Zitat:»Insgesamt eine sehr gefühlvolle Geschichte, die in der Kürze einer Novelle genau richtig erzählt wird und mich an ein paar Stellen wirklich sehr berührt hat, der mir jedoch an einigen Stellen etwas mehr Tiefe gefehlt hat.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch behandelt reale Problematiken, welche die Autorin meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt und recherchiert hat.«