Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Keep Breathing 1 - Breathe again: Since you've been gone

Verfasser: Katie Weber (31)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 18. Mai 2017
Genre: Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 318 (Taschenbuch-Version), 340 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 324 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Einsamkeit (306), Geheimnisse (6366), Jugend (57), Musiker (699), Verschwinden (3096), Vertrauen (1117)
Reihe: Keep Breathing (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Keep Breathing 1 - Breathe again: Since you've been gone« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Keep Breathing 1 - Breathe again: Since you've been gone« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wahnsinnig schöne Geschichte mit teilweisen neuen Elementen. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, weil die Story fesselnd und spannend aufgebaut ist. Absolute Leseempfehlung.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Breathe again" hat die Autorin ein Buch vorgelegt, das sehr emotional ist.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Katie Weber hat mir eine intensive Geschichte versprochen und genau diese habe ich gefunden. Mein Herz ist zerrissen und voller Hoffnung. Bewegend, ergreifend und herzzerreißend!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies