Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Mitbewohner-Reihe 1 - Unter einer Decke: Mitbewohner wider Willen
Verfasser: Katie Weber (5)
VÖ: 23. Januar 2017
Thema: Mitbewohner (138)
Reihe: Mitbewohner-Reihe (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Mitbewohner-Reihe 1 - Unter einer Decke: Mitbewohner wider Willen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Keep Breathing 1 - Breathe again: Since you've been gone
Geschrieben von: Katie Weber (18. Mai 2017)
Stolperherzen - Liebe ist (k)ein Kinderspiel
Geschrieben von: Katie Weber (16. Juni 2017)
Mitbewohner-Reihe 2 - Über zwei Ecken: Verliebt in den Falschen
Geschrieben von: Katie Weber (7. November 2017)
Kommentar vom 11. November 2017 um 11:03 Uhr:
» Unter einer Decke von Katie Weber
Holly Sanders liegt entspannt in Ihrer Badewanne und denkt über Ihr Leben nach was soll Sie jetzt anfangen alleine in dem Haus das Geld reicht nicht ewig, als sie von unter Geräusche hört also geht Sie in ein Handtuch gewickelt nach unten - dort steht in Ihrer Küche ein Mann und sie erschrickt fast zu Tode der Mann stellt sich als Ihr neuer Mitbewohner vor. MITBEWOHNER in MEINEM Haus. Ihre Freunde Sally und Mark habe Ihm Nathan Davis der berühmter Hollywood Schauspieler den Schlüssel gegeben und versäumt Holly Bescheid zu sagen. Holly ist außer sich und auch verunsichert was soll sie nun machen. Nathan jedoch fühlt sich wohl und provoziert Holly immer wieder und Holly ist zu unsicher wie sie damit umgehen soll. Allerdings verbindet beide mehr als Holly ahnt und Nathan sagt nichts - ja bis es zum Knall kommt.
Ich danke Katie Weber das ich so ein gefühlvolles Buch lesen durfte DANKE«
  3      0        – geschrieben von elke1205