Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Shattered - (K)ein Millionär für eine Nacht
Verfasser: Birgit Kluger (12)
VÖ: 31. Juli 2017
Themen: Begegnungen (1474), Millionäre (512), Schicksalsschläge (135)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Shattered - (K)ein Millionär für eine Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
(Angel) - (K)ein Millionär für eine Nacht
Geschrieben von: Birgit Kluger (27. März 2017)
(K)ein Milliardär zum Verlieben (Neubearbeitung von "Liebeszauber und andere Katastrophen")
Geschrieben von: Birgit Kluger (5. Juni 2015)
Little Secrets - Schuldige Freunde
Geschrieben von: M.G. Reyes (7. August 2017)
»Shattered - (K)ein Millionär für eine Nacht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Shattered" überzeugt mit einer emotionalen Geschichte und tollen Charakteren, die man einfach gern haben muss!«