Wir grüßen unseren neuesten User »Arnulf Menzel«!

Fool's Gold 18 - Wer früher küsst, ist länger verliebt
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Fool's Gold 18 - Wer früher küsst, ist länger verliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Totengräbersohn 1
Geschrieben von: Sam Feuerbach (19. März 2017)
Fool's Gold 16 - Vertrauen ist gut, Küssen ist besser
Geschrieben von: Susan Mallery (9. Januar 2017)
Let's Play - Verspieltes Herz
Geschrieben von: Jennifer Wolf (5. Januar 2017)
Kommentar vom 1. September 2017 um 20:58 Uhr (Schulnote 2):
» chaotische liebe

Aus Angst verletzt zu werden hat Maya, als sie damals 18 war, mit ihrem Freund Del Schluss gemacht und das Dorf Fool´s Gold verlassen. Jahre später kommt sie zurück und arbeitet für die Bürgermeisterin. Diese hat sie engagiert um einen Werbefilm für ihr Dorf zu drehen. Maya soll ihn mit zusammen mit Del produzieren. Alte Gefühle kommen hoch, doch Del kann (oder will) Maya nicht mehr vertrauen. Kann Maya ihre Angst überwinden und Del beichten was damals wirklich vorgefallen ist?

Das Buch war locker, flockig und leicht geschrieben. Man war schnell in der Geschichte drinnen. Konnte sehr gut mit Maya und Del mitfühlen. Habe voller Spannung immer weiter gelesen um raus zu finden wie und ob sie noch mal zueinander finden werden. Ein schönes Buch für zwischendurch bei dem man nicht hochkonzentriert lesen muss. Es war ein schönes Leseerlebnis, mit „Augenaugenrollen“ und Gedanken „jetzt mach doch – sei nicht so schüchtern“.«
  13      1        – geschrieben von dru07