Wir grüßen unseren neuesten User »liv960«!

Hundert minus einen Tag
Verfasser: Kim Leopold (13)
Verlag: Books on Demand (1516) und Eigenverlag (10496)
VÖ: 8. November 2016
Genre: Jugendliteratur (4806), Kurzgeschichte (2888) und Romantische Literatur (13690)
Themen: Bahnhof (13), Begegnungen (1712), Geheimnisse (3009), Münster (13), Trennung (622), Weihnachten (950)
Leider existiert für »Hundert minus einen Tag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus
Geschrieben von: Beth Lewis (4. August 2017)
Postkarten an Dora
Geschrieben von: Clara Gabriel (2. Juli 2017)
Die Räuberbraut
Geschrieben von: Astrid Fritz (21. Juli 2017)
»Hundert minus einen Tag« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Authentische Charaktere, ein wunderschönes Setting und eine mitreißende Schreibweise.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne Weihnachtsgeschichte, die für Weihnachtsstimmung sorgt.«