Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Hundert minus einen Tag
Verfasser: Kim Leopold (7)
Verlag: Books on Demand (1186) und Eigenverlag (8771)
VÖ: 8. November 2016
Genre: Jugendliteratur (4171), Kurzgeschichte (2564) und Romantische Literatur (11635)
Themen: Bahnhof (10), Begegnungen (1469), Geheimnisse (2628), Münster (11), Trennung (548), Weihnachten (895)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Hundert minus einen Tag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
How to be happy 2 - Ascheblüte (Neubearbeitung von "Ascheregen")
Geschrieben von: Kim Leopold (27. Juli 2016)
How to be happy 1 - Liliennächte (Neubearbeitung von "Love, Kiss, Cliff")
Geschrieben von: Kim Leopold (15. April 2016)
How to be happy 3 - Vergissmeinnicht
Geschrieben von: Kim Leopold (15. August 2017)
»Hundert minus einen Tag« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte