Wir grüßen unseren neuesten User »ILJA25«!

Hundert minus einen Tag
Verfasser: Kim Leopold (9)
Verlag: Books on Demand (1255) und Eigenverlag (9222)
VÖ: 8. November 2016
Genre: Jugendliteratur (4308), Kurzgeschichte (2646) und Romantische Literatur (12140)
Themen: Bahnhof (12), Begegnungen (1520), Geheimnisse (2728), Münster (11), Trennung (562), Weihnachten (928)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Hundert minus einen Tag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
How to be happy 2 - Ascheblüte (Neubearbeitung von "Ascheregen")
Geschrieben von: Kim Leopold (27. Juli 2016)
How to be happy 1 - Liliennächte (Neubearbeitung von "Love, Kiss, Cliff")
Geschrieben von: Kim Leopold (15. April 2016)
How to be happy 3 - Vergissmeinnicht
Geschrieben von: Kim Leopold (15. August 2017)
»Hundert minus einen Tag« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Authentische Charaktere, ein wunderschönes Setting und eine mitreißende Schreibweise.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne Weihnachtsgeschichte, die für Weihnachtsstimmung sorgt.«