Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDRA363«!

Die Legende der Lichtgeborenen 2 - Geborene der Verderbnis
Verfasser: E.F. v. Hainwald (2)
Verlag: BookRix (636)
VÖ: 2. August 2017
Genre: Fantasy (6581)
Themen: Fluch (334), Gilden (54), Krieger (517), Priester (139), Reisen (1196), Wüste (170)
Reihe: Die Legende der Lichtgeborenen (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Legende der Lichtgeborenen 2 - Geborene der Verderbnis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Legende der Lichtgeborenen 1 - Geborene des Lichts (Neubearbeitung von "Lichtgeboren")
Geschrieben von: E.F. v. Hainwald (19. September 2016)
Der Fluch der Loreley
Geschrieben von: Elvira Zeißler (3. Juli 2017)
Comissário Avila ermittelt 1 - Madeiragrab
Geschrieben von: Joyce Summer (1. August 2017)
»Die Legende der Lichtgeborenen 2 - Geborene der Verderbnis« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:». F. v. Hainwald hat mit "Geborene der Verderbnis" eine Fortsetzung geschaffen, die dem ersten Band in nichts nachsteht! Die Handlung wird grandios fortgesetzt, sodass man mitfiebert, lacht und auch vor Aufregung Herzklopfen bekommt!«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Geborene der Verderbnis” ist eine absolut gelungene Fortsetzung! Ich bin begeistert, überrascht und warte nun mit riesiger Neugier auf Band 3.«