Wir grüßen unseren neuesten User »finja592«!

Die Legende der Lichtgeborenen 2 - Geborene der Verderbnis
Verfasser: E.F. v. Hainwald (6)
Verlag: BookRix (1580) und GedankenReich (32)
VÖ: 2. August 2017
Genre: Fantasy (14545)
Themen: Fluch (691), Gilden (110), Krieger (990), Priester (285), Reisen (2520), Wüste (332)
Reihe: Die Legende der Lichtgeborenen (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Legende der Lichtgeborenen 2 - Geborene der Verderbnis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Legende der Lichtgeborenen 2 - Geborene der Verderbnis« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch der zweite Band der Trilogie konnte mich wieder in seinen Bann ziehen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist vor allem absolut phantastisch, atemberaubend und einfach Faszination pur.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:». F. v. Hainwald hat mit "Geborene der Verderbnis" eine Fortsetzung geschaffen, die dem ersten Band in nichts nachsteht! Die Handlung wird grandios fortgesetzt, sodass man mitfiebert, lacht und auch vor Aufregung Herzklopfen bekommt!«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Geborene der Verderbnisâ ist eine absolut gelungene Fortsetzung! Ich bin begeistert, überrascht und warte nun mit riesiger Neugier auf Band 3.«