Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!

Die Legende der Lichtgeborenen 2 - Geborene der Verderbnis
Verfasser: E.F. v. Hainwald (2)
Verlag: BookRix (604)
VÖ: 2. August 2017
Genre: Fantasy (6338)
Themen: Fluch (316), Gilden (52), Krieger (503), Priester (135), Reisen (1145), Wüste (162)
Reihe: Die Legende der Lichtgeborenen (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Legende der Lichtgeborenen 2 - Geborene der Verderbnis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Legende der Lichtgeborenen 1 - Geborene des Lichts (Neubearbeitung von "Lichtgeboren")
Geschrieben von: E.F. v. Hainwald (19. September 2016)
Die Sinfonie Gottes
Geschrieben von: Nadine Stenglein (2. August 2017)
Comissário Avila ermittelt 1 - Madeiragrab
Geschrieben von: Joyce Summer (1. August 2017)
»Die Legende der Lichtgeborenen 2 - Geborene der Verderbnis« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Geborene der Verderbnis” ist eine absolut gelungene Fortsetzung! Ich bin begeistert, überrascht und warte nun mit riesiger Neugier auf Band 3.«