Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Ein Centurio zum Verlieben
Verfasser: Dana Graham (9)
VÖ: 1. August 2017
Genre: Fantasy (6694) und Romantische Literatur (11383)
Themen: Geister (292), Legionen (37), Museen (51), Soldaten (301), Studenten (550)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ein Centurio zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rabenfeuer - Die Flammen der Göttin
Geschrieben von: Dana Graham (10. Oktober 2013)
Skargat 3 - Der Stern der Mitternacht
Geschrieben von: Daniel Illger (5. August 2017)
Das Erbe der Dunkelheit
Geschrieben von: Kristina Günak (30. Juli 2017)
Kommentar vom 15. September 2017 um 16:16 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Ein wirklich toll gestaltetes Cover, jung und frisch mit tollen Farben, auf dem Cover sind Judith und Marcus Arrius Sertorius abgebildet, es passt prima zu der Geschichte. Der Klappentext ist gut ausgearbeitet und macht neugierig.

Eine romantische Liebesgeschichte mit einem großen Fantasieanteil, ich liebe das ja, Emotionen waren bei mir alle vorhanden von lachen bis weinen. Mein Kopfkino ist auf vollen Touren gelaufen. Dana Graham hat einen sehr flüssigen, humorvollen und bildlichen Schreibstil, so dass ich viel zu schnell durch das Buch geflogen bin. Wieder mal hat mir ein Roman vor lauter Spannung den Schlaf geraubt, jedoch das war es wert. Die Protagonisten und Nebendarsteller sind alle sehr gut dargestellt. Klar dass ich mich in Marcus den Centurio auch verliebt habe. Was für ein toller Mann und mit so viel verstecktem Gefühl. Judith fand ich auch Klasse, ich glaube ich wäre an ihrer Stelle in Ohnmacht gefallen. Die Geschichte wir immer abwechselnd zwischen Judith und Marcus erzählt. Unmöglich dagegen fand ich Tom was für ein arroganter Schönling. Spoiler möchte ich nicht den der Klappentext sagt ja alles aus. Die örtlichen Begebenheiten waren gut recherchiert, die Erzählungen aus dem römischen Lager und dem Leben der Menschen dort fand ich spannend und genial.

Fazit:
Eine mitreißende, humorvolle, unterhaltsame und spannende Fantasie Liebesgeschichte, tolle Charaktere und wunderschöne Settings. Ich kann diese Geschichte allen Liebhabern des Genres nur wärmstens empfehlen! Ein dickes Dankeschön der Autorin für die emotionalen und spannenden Lesestunden!«
  8      1        – geschrieben von engelchen