Charlottes Erbe 1 - Das Erbe der Dunkelheit

Verfasser: Kristina Günak (31)
VÖ: 30. Juli 2017
Genre: Fantasy (19118)
Themen: Anziehungskraft (1139), Chef (1163), Geheimnisse (6371), Magie (4031), Manipulation (261), Vampire (2089), Visionen (325)
Reihe: Charlottes Erbe (3)
Leider existiert für »Charlottes Erbe 1 - Das Erbe der Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. August 2017 um 16:00 Uhr (Schulnote 1):
» @Damara: Wie könnte man jemals genug haben von Vampirstorys, wenn so gute neue Bücher erscheinen? :) Ist ja nicht eine Frage von dem Thema oder der "Fantasy-Rasse", sondern eine Frage der Qualität und der Geschichte. Kristina Günak hat hier ein praktisch perfektes Buch geschrieben, und es war einfach ein Genuss Charlotte und Luka "zusehen" zu können.«
  3      0        – geschrieben von wild crash
Kommentar vom 8. August 2017 um 20:55 Uhr (Schulnote 1):
» Wer immer noch nicht genug hat von Vampirgeschichten, aber will, dass sich diese von den Standards abheben, der bekommt mit "Das Erbe der Dunkelheit" definitiv ein sehr zufriedenstellendes Buch. Wirklich eine klasse ideenreiche Geschichte, die einen so in den Bann schlägt, dass man gerne dran bleibt und am Ende hofft, dass da möglichst bald noch was nachkommen möge. :)«
  4      0        – geschrieben von Damora