Wir grüßen unseren neuesten User »erinn441«!

Liebe war nie geplant
Verfasser: Manuela Fritz (7)
Verlag: Connexx (7)
VÖ: 5. August 2017
Themen: Architekten (97), Berge (138), Hunde (468), Kärnten (3), Wandern (66)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Liebe war nie geplant« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Blackstorm 0 - Schwere Zeiten
Geschrieben von: Manuela Fritz (21. Februar 2017)
Moesha - Die Suche nach Glück
Geschrieben von: Manuela Fritz (6. Mai 2016)
Fleetwood Kisses - Ein Hotel zum Verlieben
Geschrieben von: Martina Gercke (31. Juli 2017)
Kommentar vom 1. September 2017 um 16:52 Uhr (Schulnote 1):
» @Lesesofa: Ehrlich gesagt finde ich das Cover nicht sooo überragend, weil die obere Hälfte einfach gar nicht zur unteren Hälfte passt. Aber ist auch nicht weiter wild, denn egal ob man das Cover mag oder nicht, die Geschichte wird man definitiv lieben denn die ist so bemerkenswert gut geschrieben, dass man wie in einem Rutsch durch die Seiten fliegt. Top!«
  4      0        – geschrieben von lisa666
Kommentar vom 21. August 2017 um 13:34 Uhr (Schulnote 1):
» Die Geschichte von Lea und Mikael hat mich sehr schnell begeistert und kaum war ich einmal drin, da kam ich davon dann auch gar nicht mehr los und hätte am liebsten das ganze Buch in einem Rutsch geschrieben. Zwar nicht besonders überraschend oder innovativ, aber eben so ein richtig schöner Roman zum Gutelaunehaben und -kriegen.«
  3      1        – geschrieben von Alinda
Kommentar vom 8. August 2017 um 10:07 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde dieses Cover einfach wunderschön. Es zeigt eine landschaftliche Idylle, aber auch den Protagonisten Mikael. Auch die Schrift, die Aufteilung und die Farbgestaltung gefallen mir sehr gut.

Aber noch besser ist die Story um Lea und Mikael. Ich war sofort gefesselt. Lea ist eine sehr selbstbewusste Frau, die weiß, wie sie sich durchsetzen kann. Mikael ist einfach nur heiß und wickelt mit seinem Charm und Aussehen die Frauen reihenweise um den Finger. Aber bei Lea hat er es nicht so einfach, sie bleibt hartnäckig und sagt, wo es lang geht. Ich mag die Interaktionen der beiden sehr und habe mich des Öfteren köstlich amüsiert. Ja auch über Rokko! Wer das ist, wollt ihr, wissen? Um das zu erfahren und was es mit der Seniorengruppe auf sich hat, die ich den Brüller fand, kann ich euch nur raten das Buch zu lesen. Ihr werdet euch genauso amüsieren wie ich. Natürlich fehlt auch die prickelnde Erotik nicht, genauso wenig wie Aktion, Spannung und auch Drama.

Fazit:
Ein amüsanter, spannender und erotischer Roman, der mich begeistert hat und mir eine Auszeit vom Alltag beschert hat.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa