Wir grüßen unseren neuesten User »Eduard Krüger«!

Fleetwood Kisses - Ein Hotel zum Verlieben
Verfasser: Martina Gercke (17)
VÖ: 31. Juli 2017
Themen: Begegnungen (1335), England (681), Erbschaft (240), Fischer (11), Hotel (377), Kochen (344)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Fleetwood Kisses - Ein Hotel zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Liebe auf den ersten Blitz
Geschrieben von: Martina Gercke (24. April 2017)
Bezaubernd verliebt (Neubearbeitung von "Glücksstern mit Schwips")
Geschrieben von: Martina Gercke (Juli 2013)
Broken Wings: Sehnsüchtiges Verlangen
Geschrieben von: Monica Bellini (31. Juli 2017)
Kommentar vom 14. August 2017 um 22:01 Uhr (Schulnote 1):
» Wunderschöne leichte Geschichte, die wie maßgeschneidert ist für einen Sommerabend wenn man ruhig die Zeit vor sich hin-rieseln lassen möchte und sich selbst be-rieseln lassen möchte. Gute Charaktere, ein bezaubernder Flair, und am Ende ist man schon auf den zweiten Band gespannt.«
  6      0        – geschrieben von Miss Lasso
Kommentar vom 9. August 2017 um 16:17 Uhr (Schulnote 1):
» "Ein Hotel zum Verlieben" ist nicht nur ein herrlich leichter Roman, der sich perfekt fürs Zurücklehnen z.B. im Urlaub eignet, sondern auch noch eine Geschichte, die so vielversprechend angemutet hat, dass man schon jetzt große Lust hat, mehr von der Fleetwood-Kisses-Reihe lesen zu können. Ich hoffe, da werden mich die Fortsetzungen genauso begeistern wie das Buch hier!«
  6      1        – geschrieben von Yuki