Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.643 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »erinn441«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Fleetwood Kisses - Ein Hotel zum Verlieben
Verfasser: Martina Gercke (17)
Verlag: Eigenverlag (8301)
VÖ: 31. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (11107)
Seiten: 262 (Kindle Edition), 317 (Taschenbuch-Version)
Themen: Begegnungen (1405), England (725), Erbschaft (245), Fischer (12), Hotel (394), Kochen (359)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
2
6M
0
12M
0
15mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Fleetwood Kisses - Ein Hotel zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Liebe auf den ersten Blitz
Geschrieben von: Martina Gercke (24. April 2017)
100/100
[2 Blogger]
Broken Wings: Sehnsüchtiges Verlangen
Geschrieben von: Monica Bellini (31. Juli 2017)
80/100
[1 Blogger]
Bezaubernd verliebt (Neubearbeitung von "Glücksstern mit Schwips")
Geschrieben von: Martina Gercke (Juli 2013)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (4)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. September 2017 um 11:43 Uhr (Schulnote 1):
» Für mich ist Martina Gercke einfach eine der Königinnen der leichten Literatur, denn so gut wie sie schaffen es wenige, mich aus dem Alltag rauszureißen. Auch mit ihrem Hotel zum Verlieben hat das wieder geklappt, das war eine kunterbunte, muntere Story die die Zeit im Eiltempo hat verrinnen lassen. Wunderbares Buch.«
  3      0        – geschrieben von Netti
Kommentar vom 19. August 2017 um 23:44 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich fand das Buch richtig gut, auch wenn ich anfangs dachte, dass da ein Stück mehr Liebesgeschichte im Mittelpunkt stehen würde. Aber das ist auch gar nicht weiter schlimm, denn Martina Gercke erzählt da wirklich, wie der Titel schon sagt, von einem Hotel das absolut zum Verlieben ist. Diese Stimmung, die tollen Leute, gerade Jools, was für eine starke Figur. Wundervolles Buch, ohne Wenn und Aber.«
  3      0        – geschrieben von Cocktailhexe
Kommentar vom 14. August 2017 um 22:01 Uhr (Schulnote 1):
» Wunderschöne leichte Geschichte, die wie maßgeschneidert ist für einen Sommerabend wenn man ruhig die Zeit vor sich hin-rieseln lassen möchte und sich selbst be-rieseln lassen möchte. Gute Charaktere, ein bezaubernder Flair, und am Ende ist man schon auf den zweiten Band gespannt.«
  6      0        – geschrieben von Miss Lasso
Kommentar vom 9. August 2017 um 16:17 Uhr (Schulnote 1):
» "Ein Hotel zum Verlieben" ist nicht nur ein herrlich leichter Roman, der sich perfekt fürs Zurücklehnen z.B. im Urlaub eignet, sondern auch noch eine Geschichte, die so vielversprechend angemutet hat, dass man schon jetzt große Lust hat, mehr von der Fleetwood-Kisses-Reihe lesen zu können. Ich hoffe, da werden mich die Fortsetzungen genauso begeistern wie das Buch hier!«
  6      1        – geschrieben von Yuki
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches