NYX 1 - Tower of Night: Vom Licht verführt

Verfasser: Everly Sheehan (16)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 5. August 2017
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 328 (Gebundene Version), 309 (Kindle Edition), 322 (Taschenbuch-Version)
Themen: Auswege (54), Prüfungen (203), Rituale (280), Seattle (167), Unterwelt (277)
Reihe: NYX (6)
Leider existiert für »NYX 1 - Tower of Night: Vom Licht verführt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. August 2017 um 11:45 Uhr (Schulnote 1):
» Dieser erste Band war schon mal Atem raubend gut und wenn alles was noch kommt, dieses Niveau halten kann, dann stehen uns viele wundervolle Lesestunden hervor. Kreative Fantasy, die endlich mal nicht tausendmal schon abgespulte gleiche Themen abspult, schön flüssig erzählt, mitreißend, bildgewaltig, alles spitzenmäßig.«
  4      1        – geschrieben von elfchen
Kommentar vom 15. August 2017 um 22:22 Uhr (Schulnote 1):
» Kaum ist man am Ende von dem Buch angelangt, ist man schon neugierig auf den zweiten Teil, denn das war ein mächtig guter Auftakt. Super sympathische Charaktere, gerade Dahlia muss man einfach stark finden, man taucht hier ganz tief in die Geschichte ein und wird beim Lesen ein Teil so dass man in einem Rutsch Seite über Seite durchfliegt. Das war rundum überzeugend!«
  3      0        – geschrieben von HANNA